Über uns


Am 06.12.1990 trafen sich 10 Motorradfreunde in Salmendingen zur Gründung der „Motorradfreunde Salmendingen e.V.“  (MFS e.V.), der im Januar 1991 als Verein eingetragen wurde. Es wurde eine Satzung verabschiedet und eine Vorstandschaft gewählt.

 

Gewählt wurden folgende Mitglieder:

 Bernd Kunze (1. Vorsitzender, Präsident)

 Dietmar Henkel (stellvertretender Vorsitzender, Vizepräsident)

 Klaus Henkel (Kassierer, Schatzmeister)

 Arthur Ott (Schriftführer)

 

Weiterhin waren anwesend:

Beate Früh, Bernd Sautter, Michael Langfeldt, Rolf Kunze, Frank Stopper und Harmy Mössmer

 

Ziel war es,  ihre Aktivitäten auszubauen und noch mehr Menschen verschiedener Altersgruppen für ihr Hobby zu begeistern.

 

Unsere aktuellen Vorstandsmitglieder sind: 

 Michael Henkel (1. Vorsitzender)

 Daniel Säle (stellvertretende Vorsitzende)

 Yvonne Maichle (Kassierer)

 Rainer Rebstock (Schriftführer)

 

Zur Zeit zählen wir 44 aktive Mitglieder. Darunter 13 aktive Frauen.